Als Videograf und Drohnenvideograf aus Hamburg hatte ich die einzigartige Möglichkeit, ein Imagevideo für Boymann Gartenlandschaftsbau zu erstellen – ein Unternehmen, das für seine Leidenschaft und Fachkompetenz im Bereich Garten- und Landschaftsbau bekannt ist.

Mit über 250 Mitarbeitern, darunter Fachleuten aus verschiedenen Disziplinen, ist Boymann in der Lage, individuelle Kundenwünsche in allen Bereichen des Garten- und Landschaftsbaus zu erfüllen. Von der Planung und Anlage von Privatgärten bis hin zu innovativen Konzepten für Innenraum- und Vertikalbegrünung – Boymann steht für Qualität und Kreativität.

Das Briefing mit Boymann war äußerst inspirierend. Sie legen großen Wert darauf, dass ihre Arbeit nicht nur technisch einwandfrei, sondern auch kreativ und individuell auf die Bedürfnisse ihrer Kunden zugeschnitten ist. Ihr Versprechen an die Kunden ist klar: Hohe Qualität, faire Partnerschaft und solide Arbeit – genau das, was man von einem traditionellen Familienunternehmen erwartet.

Während des Drehs für das Imagevideo konnte ich hautnah miterleben, wie Boymann seine Leidenschaft für Grün in die Tat umsetzt. Die Vielfalt ihrer Projekte und die Hingabe zu ihrem Handwerk waren beeindruckend. Vom ersten Spatenstich bis zur finalen Bepflanzung – jedes Detail wurde sorgfältig geplant und umgesetzt, um die Visionen ihrer Kunden Wirklichkeit werden zu lassen.

Mit hochwertigen Videoaufnahmen und modernster Videobearbeitung gelang es mir, die Schönheit und Vielfalt der Projekte von Boymann einzufangen und in einem beeindruckenden Imagefilm festzuhalten. Dieser Film wird nicht nur als Unternehmensvideo genutzt, sondern auch auf Social-Media-Plattformen präsentiert, um die Reichweite zu erhöhen und potenzielle Kunden zu erreichen.

Das Ergebnis des Imagevideos ist ein beeindruckender Einblick in die Welt von Boymann Gartenlandschaftsbau – eine Welt voller Kreativität, Fachkompetenz und grüner Leidenschaft. Es war mir eine Ehre, Teil dieses Projekts zu sein und Boymann dabei zu unterstützen, ihre einzigartige Geschichte zu erzählen und ihre beeindruckende Arbeit einem breiten Publikum zu präsentieren.